Dienstag, 20. August 2013

Die NEUE in der Leo&Jules- Familie

Ich habe euch ja im letzten Blog schon verraten, dass ich mir eine neue Maschine zugelegt habe.
Auf dem Bild könnte man denken ich habe jetzt 2 Nähmaschinen. Aber dem ist nicht so!
Ich habe mir eine kleine aber feine Stickmaschine zugelegt.
Das gibt mir die Möglichkeit, Dinge die ihr bei mir kauft zu personalisieren, d.h. Namen oder auch Sprüche nach Belieben aufzusticken.
Ich hab mich riesig über diesen Neuzugang gefreut und wir haben auch schon die ersten Stickversuche gemacht. Es funktioniert wunderbar. Die Maschine auf der linken Seite, das ist sie. Und wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr auch das Neongarn sehen, dass ich mir dazu bestellt habe. Es steht direkt davor und die Farben sind ultrastark. ;-) Ich freu mich schon drauf wenn ich es verarbeiten darf.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Kann man mit dieser Maschine Namen in Taschen einsticken? Wenn ja dürfen wir vorbei kommen? Liebe Grüße Sonja mit dem Rest

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja mit dem Rest,
    leider kann ich in eine fertige Tasche keine Namen mehr einticken, weil der Stoff der bestickt werden muss in einen Rahmen gespant werden muss und das ist bei einer fertigen Tasche leider nicht mehr möglich! Man kann höchstens den Namen auf ein Stück Stoff Sticken und das ganze danach aufbügeln.
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen