Sonntag, 18. August 2013

Die Homepage ist da ! Hurraaaa !

Nachdem mein lieber Mann wie ein wilder in den letzten beiden Tagen daran gearbeitet hat ist meine brandneue Homepage jetzt online. 


Von dort könnt ihr auf den Shop zugreifen, euch Fotos von unseren Shootings ansehen, mir ins Gästebuch schreiben ( was ich ganz toll fände ), meinen Blog lesen, auf Facebook zugreifen 
UND ihr bekommt schon jetzt eine kleine Vorschau was euch demnächst im Shop erwartet. 
Heute haben wir nochmal ein kleines Fotoshooting mit mir gemacht für die Startseite. Eigentlich bin ich ja nicht so gerne vor der Kamera, aber ich denke das Bild ist ganz gut geworden. Dort sehr ihr auch meine beiden tollen Maschinchen. Die eine ist brandneu, aber dazu will ich euch nochmal etwas in einem extra Blog erzählen. 
Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich noch. Bis bald, 
Claudi 

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen