Montag, 26. August 2013

Das Glück ist ein Schmetterling....

Heute Mittag habe ich mit einer "Auftragsarbeit" begonnen. Meine Cousine Carolin hat sich eine Stifterolle gewünscht. Wir haben dann bei Dawanda zusammen den Stoff ausgesucht und besprochen wie es werden soll.






Soweit bin ich heute Mittag gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Außenseite. Die liegt jetzt gerade unter der Stickmaschine und wird passend zum Schmetterlingsdruck mit folgendem Spuch bestickt:

"Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er läßt sich auf deiner Schulter nieder."

Die fertige Rolle wird heute noch nicht gezeigt, denn es soll noch ein bisschen Überraschung dabei sein. Aber nach dem Wochenende wird ein Bild gepostet. Versprochen.
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch.
LG,
Claudia

1 Kommentar: