Samstag, 24. August 2013

Die Mützen, Loops und Halstücher sind da.

Merkt ihr es auch? Es herbstelt so langsam. Letzte Woche noch schönstes Sommerwetter und heute schon etwas nasskalt. 
ABER: Ich habe vorgesorgt. ich habe in den letzten Wochen fleißig kuschelige Mützen, Loops und Dreieckstücher genäht, dass eure Kleinen bei dem bevorstehenden Herbstwetter nicht frieren. Trotzdem hoffe ich, dass das Wetter noch ein bisschen hält, denn ich liebe den Goldenen Herbst. 
Schöne Spaziergänge, Ausflüge mit dem Rad und natürlich Pfälzer Weinfeste mag ich besonders an dieser Jahreszeit. 
Freut ihr euch auch ein bisschen? Oder seid ihr eher traurig dass der Sommer schon wieder vorbei ist? 

ALSO LOS GEHT'S BESUCHT MEINEN SHOP www.leo-and-jules.de 

Hier nochmal einige Auszüge aus der Kollektion: 







Kommentare: