Das bin Ich

Hallo an all die Kreativen da draußen... 

Mein Name ist Claudia Faber, und ich lebe in Karlsruhe. Eigentlich komme ich aber aus der schönen Pfalz. 
In meinem brandneuen Blog möchte ich euch alles zeigen was mein Nähzimmer verlässt.

Bevor meine Tochter Leona 2012 geborgen wurde habe ich einen VHS-Kurs Nähen und Zuschneiden besucht und habe dadurch meine Leidenschaft für's Nähen entdeckt. Anfangs habe ich nur kleine Dinge und Accessoires genäht mittlerweile nähe ich auch Kleidchen für sie. Nun würde ich auch gerne für EUCH nähen. Und ich habe schon ganz viele Ideen. :-) 

Lasst euch mal überraschen was da so alles kommt! Ich hoffe ihr kommentiert fleißig, den ich freue mich über jede Meinung und Kritik, ob positiv oder negativ.

Viel Spaß beim Lesen, 

Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar posten