Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein Jahr voller Kindergeburtstage.....

Wimpelkette 25 Euro ( für 6 Wimpel, jeder weitere 3,50 Euro Aufschlag
Geburtstagskrone mit 6 Zahlen 25 Euro 
....liegt vor uns, denn das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Für eine kleine Geburtstagsprinzessin, die gleich am Anfang des Jahres ihren Ehrentag feiern darf habe ich dieses schöne Set aus Krönchen und Wimpelkette nähen dürfen. Damit das Krönchen auch noch nächstes Jahr verwendet werden kann und übernächstes und .... habe ich die Zahlen 1-6 gleich mitgestickt. Die Zahlen werden mit kleinen Druckknöpfen angebracht und können so für jedes Jahr angepasst werden. 
Für ganz viele schöne Geburtstage mit euren Geburtstagsprinzessinen ...und wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst auch ein Design für einen Prinzen!!?? 
Guten Rutsch euch allen.....


Keine Kommentare:

Kommentar posten