Mittwoch, 25. November 2015

Lustig, lustig, Trallalalala

Zu Nikolaus gibt es ja bei vielen Geschäften Aktionen bei denen Kinder zu Nikolaus kleine Geschenke bekommen. In der Apotheke in der wir immer einkaufen gehen muss man einen Strumpf abgeben, der dann gefüllt wird und an Nikolaus wieder abgeholt werden kann. Deshalb hab ich gestern den halben Speicher durchwühlt auf der Suche nach einem Strumpf! Und wie das so ist wenn man was sucht, dann findet man es nicht... kennt ihr das? 
Jahrelang hing dieser Strumpf, weil ich keinen besseren Platz dafür hatte zu Weihnachten an unserer Küchentür und dann wenn man ihn mal nötig braucht...wie vom Erdboden verschluckt. 
Aber das Kind braucht einen Strumpf... was macht Mama also? Ab an die Nähmaschine, den Weihnachtsstoff rausgekramt und losgelegt. 




... und wie man sehen kann, das Kind ist glücklich! Und Mama auch, denn der neue Socken ist viel schöner als der Alte! :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar posten