Mittwoch, 17. Februar 2016

Leni and the elephants

Was ist das schlimmste das einem Kind klamottentechnisch passieren kann? Na ?? Richtig... es wächst aus seinen absoluten Lieblingsklamotten raus! Man kann dann als Mama noch ein Auge zudrücken und eine Zeit lang ignorieren dass das Kleid zu kurz ist oder die Hose schon Hochwasser hat aber irgendwann ist dann doch die Zeit gekommen das #Lieblingsteil  in Pension zu schicken. 
So auch passiert mit einem #Ballonkleidchen dass von meiner Nadel gehüpft ist. Und weil das Persönchen das Kleid soooo sehr liebte musste Ersatz her! Selber Schnitt, selber Stoff.
Ist ja auch kein Wunder, diesen süßen Elefantenstoff muss man einfach lieben. Die Farben sind einfach richtig knallig. 
Ich hoffe sie fühlt sich im neuen Kleid genauso wohl wie im Alten. 
Schnittmuster ist die #Ballontunika Feli von #rosarosa 

Keine Kommentare:

Kommentar posten