Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hosen Hosen Hosen Hosen,

Hier nochmal eine kleine Vorschau auf das, was bald in den Shop kommen wird. Ich habe heut Abend noch ein paar Hosen fertiggestellt, weil heute die Bündchen mit der Post gekommen sind! :-)) 
Und ich bin richtig begeistert, denn sie sind voll schön  geworden. 

Eine supercoole Jeans-Pumphose mit richtig schöner Waschung! Und garantiert ein EINZELSTÜCK !!!

Die nächste die ich in dieser Weise herstelle ist für Leona! :-) Aber dann mit mehr pink oder rosa !!


2 Kommentare:

  1. Ich finde bequeme Hosen sind das BESTE für Kinder. Gerade wenn sie noch nicht laufen können. Da sind dievHosen mit Bund oben einfach super und kein Knopf wo ständig stört!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find ich auch! Obwohl die hier für Kinder in Leonas Alter sind! Aber auch die können bequeme Hosen vertragen !

    AntwortenLöschen