Samstag, 26. Oktober 2013

Aus ALT mach NEU !!

Habt ihr euch auch schon oft geärgert, weil ihr eine eure Lieblingsjeans wegwerfen oder ausrangieren musstet weil sie nicht mehr gepasst hat oder an einigen Stellen ganz dünne Stellen bekommen hat? 
Der Großteil der Jeans ist ja meistens noch richtig gut und hat tolle Waschungen! 
Die Nutze ich für meine Kinderjeans, die ich aus Teilen alter Erwachsenenjeans herstelle. Ein Modell habe ich euch ja schon mal gezeigt. 
Diese hier ist aus den Beinen einer alten Jeans meines Mannes entstanden. So habe ich auch ohne viel Mühe eine richtig schöne Jeansnaht und unten eine tolle Waschung. Der Stoff der Sternenapplikationen ist aus den Hosentaschen dieser Hose, die einen wirklich tollen Print hatten. 
Eine andere Hose, die meine Tochter schon länger trägt ist diese hier: 




und die finde ich einfach, von vorne, von hinten und überhaupt total cool und lässig. 

Die Pumphose kommt auf 25 Euro, die Gerade kommt auf 30 Euro! 
Und wenn ihr mir eine Hose von euch gebt, die ihr gerne in eine Kinderhose umgeändert haben wollt, dann spart ihr sogar noch 5 Euro! 
Also los! Kleiderschrank ausmisten und eure alte Lieblingshose zu einer neuen Lieblingshose für euren kleinen Liebling machen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen