Donnerstag, 10. Oktober 2013

Besuch vom Schwesterlein

Heute war ein richtig geschäftiger Tag im Hause Faber! Schon früh heut morgen haben wir Besuch von Christa, einer meine Schwestern erhalten. Eigentlich war der Plan, morgens Kinderturnen mit Leona und gegen Abend dann selbstgemachtes Sushi. Doch dann kam alles anders. Als Leona ihren Mittagsschlaf hielt sind wir auf die Idee gekommen, dass wir doch ( unter anderem zu Übungszwecken für Christa, die bald mal eine Tasche nähen möchte) ein Kissen nähen könnten.... eigentlich keine große Sache, aber es sollte doch bitteschön auch der Name der Besitzerin drauf stehen. :-) Also erst Stoff ausgesucht und dann losgelegt..... 
Wir hatten zwar einige Probleme mit der Stickmaschine, die Buchstaben mit Einschlüssen nicht so als Applikation darstellen wollte wie wir das wollten ( Stickmaschinenbesitzerinnen wissen vielleicht was ich meine) aber am Ende wurde doch alles gut! 
Hier seht ihr das Ergebnis : 



Okay, die Buchstaben sind etwas im Camouflage-Look! Man sieht sie von der Entfernung nicht so gut! Aber ansonsten ist es doch voll schön geworden. Oder ?





1 Kommentar:

  1. Ja das schaut gut aus. Lädt zum entspannen ein! Kann ich den Namen eher wie auf dem Maßkrug haben? :-)

    AntwortenLöschen