Mittwoch, 11. September 2013

Wrist Wrap ....

Wisst IHR was ein Wrist Wrap ist ? Nein... nichts zum Essen. Ich wusste es auch nicht bis ich selbst eins genäht habe. :-) 
Es ist sozusagen ein Armband mit eingebautem Safe bzw. Geldbeutel. 
Wozu man sowas braucht? 
Immer wenn man irgendwo hin geht wo man Geld braucht, eine Tasche jedoch stört. Zum Beispiel auf der Wiesn, auf dem Weinfest, auf einem Festival, meine Cousine will es mitnehmen wenn sie mit dem Pferd ausreiten ist um darin ihr Geld zu verstauen, man kann Kindern ihr Taschengeld rein machen dass es nicht verloren geht.....ihr sehr also, jeder kann eins brauchen. :-) 
Den Anfang machen die Wrist Wraps für's Volksfest. 
Brezelt ihr euch gerne auf oder liebt ihr die Wiesn ? 
Dann sind die hier genau richtig für euch! 

Habt ihr einen Wunsch wie EUER Wrist Wrap aussehen soll? Mit einem bestimmten Motiv oder mit Name oder oder oder? Dann her damit! Ich fertige euch gerne personalisierte Armbänder.

Auf geht's zum Shop :









1 Kommentar:

  1. Die Armbänder sind dir wirklich sehr gut gelungen. Jetzt geht es ab an die Handgelenke.........Ein must have für JEDERFRAU UND MANN :-)

    AntwortenLöschen