Mittwoch, 4. September 2013

Armband mit Geldtasche für die Wiesn

Heute Abend wollte ich mal an etwas Neuem tüfteln. Ich habe noch nie einen Reißverschluss eingenäht und nach einem Projekt gesucht bei dem man das mal probieren kann. Zugegeben, meine Technik ist noch verbesserungswürdig. Aber Alles in Allem bin ich ganz zufrieden mit dem Prototypen.
Die Idee zum Armband mit Geldfach kam von meiner Schwägerin Sonja, die Ende September wohl auf's Oktoberfest will und noch nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für's Geld sucht.
Die Knöpfe sind ultrafest und so ist das Geld wirklich besser aufgehoben als in einer Tasche.
Eigentlich wollte ich dich überraschen Sonja, aber ich konnte einfach nicht warten! :-) Ich hoffe es gefällt dir!





Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt... Schöne Sachen nähst du ... ich bin auch aus der Pfalz : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, danke für das nette Willkommen. Woher aus der Pfalz kommst du denn ?? Über was bloggst du ?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Wahnsinn! :-) Ich freu mich wirklich sehr und es schaut super super aus! Du bist ein Naturtalent! Die Stickerein sind auch super......jetzt kann die Wiesn kommen!
    Mein Tip ist auch für ältere Kinder die mit ihrem Taschengeld unterwegs sind, sicher zu bewahren und man verliertces nicht aus der Tasche, nicht das man sein Eis nicht mehr bezahlen kann. Auch für die Kids zur Wiesn geeignet, Adresse und Telefonnummer rein falls mal einer verloren geht, wasvman nicht hoffen will!
    Noch ein anderer Tip liebe Claudia!
    Für alle Volksfeste die jetzt kommen. Indentifiezierungsband für den Maßkrug oder Schorlegläser, überstülpen mit Initialien eingestickt und keiner verwechselt mehr das Glas! Das ist der Hit, haben schon oft welche gesehen! Falls du nähere Infos brauchst melde dich!
    Aber ich bin wirklich begesistert! Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Über die Identifizierungsbänder müssen wir unbedingt nochmal reden! :-) Freut mich dass dir das Band gefällt! Ich glaub davon werden jetzt mal ein paar hergestellt !!

    AntwortenLöschen