Samstag, 7. September 2013

Mach doch mal was .....

Seit ich meinen kleinen Shop habe, bekomme ich von allen Seiten dauernd neue Nähideen, so viele dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, denn ich würde sie am liebsten alle gleich verwirklichen, aber so viel Zeit und so viele Hände habe ich gar nicht, also eins nach dem anderen. 
Vor ein paar Wochen als ich mein Projekt gestartet habe hat eine Freundin auf dem Spielplatz zu mit gemeint " mach doch mal was schwarzes, bunte Sachen gibt es so viele zu kaufen, aber schwarze kaum". 
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber ich steh total auf bunte Stoffe, auf Eulen und Elefäntchen usw. und vor allem auf pink. Aber für die Jungs-Mamis und die mit älteren Kindern ist das wirklich doof. Also habe ich mich auf die Suche nach schönen dunklen Stoffen gemacht, die Mützen dazu kommen morgen in den Shop. Hier seht ihr schon mal die Stoffschätze. 





Okay, okay, so ganz konnte ich mich von den Eulen nicht verabschieden....  :-) 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh! Das wollen wir natürlich nicht das er dir zu viel wird! Aber wenn man jemand kennt der sooooooo nähbegeistert ist, dann will mal sein Ideen weiter geben......
    Vielleicht kurbelt es ja das Geschäft bei Dawanda an, wenn man verschiedene Sachen anbietet! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber das mit den schwarzen Stoffen findebich persönlich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Nein !! Nicht falsch verstehen! Zu viel wird es mir nicht! Ich bin dankbar um JEDE Idee! :-) Nur weiter so! Ich würd nur gerne alles auf einmal machen, weil die Ideen so toll sind!

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ich Nähen würd ich dir Helfen Claudia, aber leider bin ich darin nicht gut.... Da muss ich vielleicht noch etwas üben bevor man mein Genähtes verkaufen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ok dann sammeln wir mal weiter fleißig Ideen damit es dir nicht langweilig wird :-)

    AntwortenLöschen