Dienstag, 1. Juli 2014

MEINE Schnabelina Bag ist fertig ! an

Was können Frauen nie genug haben? Naa ?? Ja klar! Handtaschen.... ( neben Schuhen natürlich). Und nachdem ich vor kurzem ein kostenloses Schnittmuster der Schnabelina Bag im Netz gefunden habe, konnte ich mich auch dazu aufraffen endlich mit der lange geplanten Tasche anzufangen. Den Stoff dazu habe ich nämlich schon einige Zeit hier liegen. Bunt sollte es werden, das neue Lieblingsstück! Und GROß sollte sie sein... denn als Mama hat man so manches unterzubringen. Das Schnittmuster der Schnabelina gibt es in 4 Größen, ich hab die Zweitgrößte hergestellt und wenn ich sie mir so anschaue glaube ich, dass die ganz große sogar als Reisetasche dienen könnte. Am Anfang war ich etwas geschockt von den vielen Schnittteilen, aber dank der tollen Anleitung http://schnabelina.blogspot.de/2013/10/ebook-schnabelinabag-online.html konnte ich sie alle super unterbringen. Trotzdem stecken viele Stunden Arbeit in dem guten Stück und man schätzt die neue Tasche umso mehr. Doch nun genug geredet... hier kommen die Bilder 
 Ein tolles Detail bei dieser Tasche ist der Reißverschluß mit der man diese groooooße Tasche noch grööööößer machen kann.
Die Tasche von der einen Seite, hier ist ein Fach, das dafür vorgesehen ist eine Trinkflasche unterzubringen.

 und von der anderen Seite, auch hier gibt es ein Reißverschlussfach.

 auch von innen ist sie bunt! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen