Sonntag, 29. Juni 2014

Bald ist Schulanfang.... ;-)

Okay... ihr habt ja recht, die Sommerferien haben noch nicht mal angefangen und ich komme schon mit Schulanfang daher, aber bei solchen Projekten bin ich lieber etwas früher als zu spät!
Und nein, unsere kleine kommt noch nicht in die Schule, erst einmal ist Kindergarten angesagt, aber für die Nichte meines Mannes ist es im September soweit und sie ist schon ganz aufgeregt vor ihrem ersten Schultag! Passend zu ihrem Schulranzen hat sie mir ganz genau beschrieben wie sie sich ihre Schultüte vorstellt. Blau sollte sie sein, mit pink... aber NICHT ZU VIEL PINK!!! Mit einem geflügelten Herz und Blümchen ....
TADAAAA .... da ist sie nun ...

EINE SCHULTÜTE FÜR LENA 

Und weil die kleine Schwester ja auch nicht leer ausgehen darf, gibt es auch für sie noch eine Schultüte.
Auch bei ihr sollte sie passend zu ihrem kleinen Rucksack sein, aber in der Gestaltung hatte ich freie Hand. 




Nochmal TADAAA.... EINE SCHULTÜTE FÜR MARA 

Dass man die Größenverhältnisse mal sieht, hier noch beide nebeneinander....


süß die Kleine, oder ? 

Wir freuen uns jedenfalls schon bei der Einschulung mit dabei zu sein, aber vorher müssen die Tüten noch sicher verpackt werden, denn sie gehen auf die Reise nach München. Denn die Große wird vor den Sommerferien noch mit allen anderen Schultüten im Kindergarten ausgestellt! Ist das nicht  eine schöne Idee? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen