Donnerstag, 13. März 2014

Kennt ihr schon meine NEUE ????

Erinnert ihr euch an meinem Post vom Nähtag? Was mich am Meisten dort begeistert hat waren die Mädels mit ihren Overlock Maschinen! Man näht damit turboschnell und supersauber! :-) Für mich stand fest: 
SO EINE WILL ICH AUCH!!!!
Gesagt getan: Internet durchforstet, Preise eingeholt, Gebrauchtmaschinen gesichtet UND
SCHNÄPPCHEN GEMACHT! 
Über Quoka hat eine Dame aus München eine gebrauchte Maschine, die kaum in Gebrauch war angeboten! 
Aber wie kommt die Maschine von München nach Karlsruhe?? Mit der Post schicken war mir zu unsicher! Hinterher geht noch was kaputt. Was ein Glück dass die Schwägerin in München wohnt und am Faschingswochenende zu Besuch nach Karlsruhe kam. Sonja war so nett durch die halbe Stadt zu fahren und die Maschine abzholen. :-* Und hier ist sie jetzt, eine Bernina 1110 D... in meinem neuen Nähzimmer, von dem ich euch im nächsten Post berichten werde. Bis dahiiiin. 

Kommentare:

  1. Das schaut ja wirklich gut aus! Das habe ich doch gerne gemacht, es war kein Stau, schönes Wetter, eine sehr nette Frau und ein Parkplatz direkt vor der Tür, Was will man mehr in München!
    Ich hoffe doch diese tolle Maschine näht super! Und diese Garnhalter, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, der Garnhalter ist einfach klasse!! Viel Spaß mit der Neuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Garnhalter sind super !! Und so praktisch! Ich muss nicht immer ewig nach der richtigen Farbe wühlen! PERFEKT ! Hat Stefan gut gemacht! Die Maschine näht supe, aber ist noch gewöhnungs- bzw. übungsbedürftig damit zu nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere... wenn man erst mal eine halt, möchte man die nie wieder hergeben...

    Ruf mich mal an... ich würde gerne mal wieder Pfälzer Dialekt hören ;-)

    Grüß Dich herzlich

    Andrea

    AntwortenLöschen