Samstag, 14. März 2015

Heute macht der Frühling zwar eine Pause....

....trotzdem muss ich euch unbedingt noch diese beiden frühlingshaften Dirndl zeigen. 
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder so gut, dass die zwei süßen Mädels die Kleidchen auch ausführen können. 
Das Eine für die kleinere Schwester mit verrückten kleinen Äffchen, das andere für die Große ist etwas schlichter gehalten und eher traditionell. 



Die Stoffe für das Kleid wurden von der kleindn Dirndlträgerin selbst ausgesucht und das hat sie, wie ich finde, ganz wunderbar gemacht. 

















Ganz besonders freue ich mich, dass ich ein Tragefoto des Dirndls bekommen habe und Euch auch zeigen darf. 
Auf zum Frühlingsfest würde ich sagen.....

 Und gaaaaanz bestimmt wird auch das Wetter bald wieder frühlingshafter.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten