Freitag, 9. Januar 2015

Frohes Neues...

...darf man das noch wünschen? Wo das Jahr schon fast 10 Tage alt ist? Tempus fugit! :-( Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid genauso voller Elan und Tatendrang ins Jahr 2015 gestartet wie ich.
Ich habe auch gleich einen guten Vorsatz fürs neue Jahr gefasst. Ich werde dieses Jahr ALLE meine Werke fotografieren und mehr darüber bloggen. Oft fehlt mir leider einfach die Zeit, aber die werde ich mir einfach nehmen. 

In den ersten Tage des Jahres ist auch schon etwas ganz süßes entstanden. Was kuscheliges für eine neue Erdenbürgerin. 



Ein Hafenkitz-Set. Motivstoff und die Stickdatei sind von  Nikiko-Design. Ich liebe die Nikiko-Stoffe und vor allem die Stickdateien. Sie sind soooo wunderbar. Der Kuschelpulli ist nach dem Schnittmuster Trotzkopf von Schnabelina genäht. Ein tolles freebook, besonders für die Kleinsten, die es nicht mögen wenn der Halsausschnitt zu eng ist. Der Pullover passt über jedes Köpfchen. Als Hauptmaterial habe ich Nicki-Stoff in türkis gewählt. Der ist richtig schön kuschelig. 

Und dass das Köpfchen und der Hals nicht frieren muss, gibt es auch noch ein Dreieckstuch und eine süße Knotenmütze dazu.

So... und jetzt mache ich mich mal an die Arbeit, dass ich euch schon bald wieder was zeigen kann... bis baaaaald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen